Mittwoch, 3. April 2013

Ein kleines Vorwort muss wohl sein...


Kann losgehen! :-)

Zuerst einmal: Guten Morgen!

Mein Name ist Annika, ich bin Polizeibeamtin in einem Dorf irgendwo in NRW und ich habe es mir seit einiger Zeit zur Gewohnheit gemacht, all die kleinen Anekdoten, die ich im Dienst so erleben darf, aufzuschreiben. 
Häufig sind es Lappalien, die den durchschnittlichen Krimileser und Tatortzuschauer weder schockieren noch anrühren, aber ein kleines Schmunzeln sollte hier und da schon drin sein, hoffe ich.

Vielleicht sind schon alle Bücher geschrieben, von den "Totos und Harrys" dieser Welt, aber vielleicht hat das Leben eben auch immer etwas Neues für uns parat. 

Lassen wir uns überraschen - ich weiß ja selbst noch nicht, was ich morgen zu bloggen habe...

Ich muss (natürlich) alle Geschichten anonymisieren, schließlich wollen wir ja niemandem auf den Schlips latschen, und für die Inhalte sind Namen und Orte meist sowieso nicht von größerem Belang.

Auch hier noch einmal der Hinweis: Alle Geschichten sind wahrhaftig so passiert. Im Gegensatz zu vielen Protagonisten schwindle ich nicht. Sonst wäre es ja auch nur halb so lustig. 

Und jetzt wünsche ich uns viel Spaß - euch am Lesen, mir am Schreiben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen